Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Frauen : Spielbericht Saalepokal, F (2016/2017)

ESV Merseburg   SV Großgräfendorf
ESV Merseburg 0 : 2 SV Großgräfendorf
(0 : 1)
1.Frauen   ::   Saalepokal   ::   F   ::   30.04.2017 (13:30 Uhr)

Frauenteam erneut Kreispokalsieger!!!

Sonnenschein, Titelhattrick und ein Plastikpokal ...

Am gestrigem Sonntag hieß es für uns Pokalverteidigung die 2te und somit das Pokaltriple perfekt zu machen.

Von Beginn an setzten wir die Mädels vom ESV Merseburg unter Druck. Der Gegner und der Wind machten es uns arg schwer ... Hohe Bälle waren unberechenbar ... Nach einigen vergebenen Chancen unsererseits, war es Resi, die kurz vor der HZ mit einer Direktabname (Flanke Luzie) das langverdiente Tor erzielte.
Nach der Pause das selbe Spiel ... Obwohl wir jetzt mit dem Wind spielten, kam leider nix Zählbares heraus. Doch nach einem gegnerischem Foul und dem folgerichtigen Freistoß, nahm sich Alice motiviert den Ball und zirkelte ihn in den linken Torwinkel. Respekt an die ESV Mädels, sie gaben sich nie auf und pushten sich bis zur letzten Spielminute. Klar gab es einige Fouls, aber letztendlich war es ein sehr faires Spiel. Danke dafür!

 

Weitere Informationen zum Spiel:

http://www.fupa.net/spielberichte/esv-merseburg-sv-grossgraefendorf-4857844.html


Quelle: https://m.facebook.com/SV-Grossgräfendorf-Frauenfu

Fotos vom Spiel


Zurück