Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Frauen : Spielbericht Regionalklasse (Kleinfeld), Staffel 2, 5.ST

FC RSK Freyburg   SV Großgräfendorf
FC RSK Freyburg 0 : 2 SV Großgräfendorf
(0 : 1)
1.Frauen   ::   Regionalklasse (Kleinfeld), Staffel 2   ::   5.ST   ::   23.09.2018 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Liane Mengel, Alice Brand

Assists

Liane Mengel, Alice Brand

Gelbe Karten

Luzie Kahl

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (23.min) - Liane Mengel per Weitschuss (Alice Brand)
0:2 (45.min) - Alice Brand per Weitschuss (Liane Mengel)

Spielbericht

Verdienter Sieg im Spitzenspiel

Der erste Regen dieses Jahr für die Fußballschuhe der Großgräfendorferinnen.

Eng besetzt und völlig umgestellt, angefangen in der Abwehr, über das Mittelfeld bis hin zur fehlenden Spitze, fuhren wir Richtung Freyburg. Der Gegner ist bekannt aus der letzten Saison und wir hatten 2 Niederlagen auf dem Zettel. "Alle guten Dinge sind drei" - gesagt getan.

...

In der 23. Minute fiel, zu einem unerwarteten Zeitpunkt, aber in unserer Qualität, das 0:1 durch Lilly. In der ersten Hälfte war der Gegner öfter an unserem Tor, hatte aber wenig bis kein Erfolg bei der Chancenverwertung. Wir waren gut aufgestellt und hoch motiviert, um das Spiel zu 0 zu halten. So gingen wir mit starker Brust in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 stehen wir noch besser da, halten dem Gegner noch mehr stand. Geistig sehr überlegen, fingen wir die Bälle ab. Theresa ließ das runde Leder nicht in unser Tor.

In der 45. Minute dann das 0:2 durch Alice. Das Ding machten wir fest mit einer astreinen Mannschaftsleistung zum Ende der Halbzeit 2. Alles in allem, ein sehr ansehnliches Spiel bezogen auf unsere Defensive. So kann es weiter gehen. Wir freuen uns auf Laucha.

Den Mädels aus Freyburg weiterhin viel Erfolg.
#SVG #hintenrausvornerein


Quelle: Spielerin

Fotos vom Spiel


Zurück