Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga Staffel 1, 30.ST (2015/2016)

TSV Leuna 1919 II   SV Großgräfendorf
TSV Leuna 1919 II 1 : 3 SV Großgräfendorf
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga Staffel 1   ::   30.ST   ::   18.06.2016 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nico Scheffel, Robin Harnisch

Assists

2x Benjamin Glaser, Robin Harnisch

Gelbe Karten

Steve Rähme, Benjamin Glaser

Zuschauer

21

Torfolge

0:1 (27.min) - Nico Scheffel per Weitschuss (Benjamin Glaser)
1:1 (57.min) - TSV Leuna 1919 II
1:2 (63.min) - Nico Scheffel per Elfmeter (Robin Harnisch)
1:3 (89.min) - Robin Harnisch (Benjamin Glaser)

Ein versöhnlicher Saisonabschluss

Am Samstag verabschiedete sich die Mannschaft mit einem nicht unverdienten 3:1- Sieg aus der Saison 2015/2016. Dieser Erfolg lässt uns das Spieljahr auf Platz 7 beenden, was durchaus als positiv angesehen werden kann. Auch die Partie in Leuna war wieder einmal geprägt von Höhen und Tiefen. Also ein Spiegelbild der gesamten Saison. Hatten unsere  Jungs das Geschehen in Halbzeit eins noch ganz gut im Griff, so gab es im zweiten Durchgang eine Phase, in der einfach viel zu passiv agiert wurde und man sich nicht hätte wundern brauchen, wenn das Spiel zu Gunsten des TSV gekippt wäre. Ein großes Manko waren die zu unkonzentriert abgeschlossenen Kontermöglichkeiten. Etwas mehr Effektivität und man hätte vollkommen beruhigt aufspielen können. Trotzdem muss hervorgehoben werden, dass allen 3 Toren (inklusive der Aktion, welche zum Strafstoß führte) wieder sehr ansehnliche Angriffsaktionen vorausgingen.

Ein komplettes Saisonfazit wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Ein Glückwunsch an unsere Freunde vom Kanal, welche sich nun mit dem nächsten Spieljahr in der Kreisoberliga versuchen dürfen. Alles Gute dafür.

 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


Zurück