Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 1
15. Spieltag - 01.05.2018 14:00 Uhr
FSV Raßnitz   SV Großgräfendorf
FSV Raßnitz 4 : 1 SV Großgräfendorf
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christopher Weitzel

Assists

Benjamin Glaser

Gelbe Karten

Paul Schubert

Zuschauer

90

Torfolge

1:0 (2')FSV Raßnitz
2:0 (20')FSV Raßnitz
3:0 (28')FSV Raßnitz
4:0 (45')FSV Raßnitz
4:1 (87')Christopher Weitzel (Benjamin Glaser)

Das war zu wenig

Heute fand unsere kleine Serie im Schkopauer Ortsteil Raßnitz beim dortigen FSV ein Ende. Dabei präsentierte sich die Mannschaft als der freundliche Gast und schenkte den Platzherren vor stattlicher Kulisse einen Heimsieg. Leider war das Spiel schon verloren, bevor es richtig begonnen hatte. Zwei haarsträubende Fehler wurden eiskalt bestraft und eigene Chancen wieder einmal nicht genutzt. Obwohl die Partie anschließend von den Spielanteilen her weiterhin ausgeglichen verlief, konnte der Gastgeber seine Führung bis zum Pausenpfiff noch ausbauen. Mit Wiederanpfiff dann der gleiche Ablauf, nur, dass wir das Ergebnis kurz vor Spielende etwas freundlicher gestalteten.

Fazit: Das war wieder ein Beispiel, was möglich gewesen wäre, wenn... So unterlag man einem Gegner, welcher nicht viel tun musste, außer unsere Fehler zu bestrafen. 

+ die Freundlichkeit, dem Gastgeber das in die Maifeier eingebettete Spiel nicht zu vermiesen,

- zu wenig guter Fußball 

hier geht es zum Einzelspiel: https://www.fupa.net/spielberichte/fsv-rassnitz-sv-grossgraefendorf-5170573.html

die Gesamtübersicht: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-saalekreis-1

Wir wünschen dem FSV Raßnitz viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg. Und danke für die Aktion mit den Einlaufkindern.

 


Quelle: Heiko Raehme