Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele (2017/2018)

LSG Klobikau-Milzau   SV Großgräfendorf II
LSG Klobikau-Milzau 7 : 4 SV Großgräfendorf II
(5 : 3)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   30.07.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Christopher Weitzel, Benjamin Weitzel, Philipp Bautz

Assists

Christopher Weitzel, Benjamin Weitzel, Mario Kraneis

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (8.min) - LSG Klobikau-Milzau
1:1 (10.min) - Christopher Weitzel (Mario Kraneis)
1:2 (30.min) - Philipp Bautz
2:2 (32.min) - LSG Klobikau-Milzau
3:2 (33.min) - LSG Klobikau-Milzau
4:2 (34.min) - LSG Klobikau-Milzau
5:2 (40.min) - LSG Klobikau-Milzau
5:3 (43.min) - Benjamin Weitzel (Christopher Weitzel)
6:3 (78.min) - LSG Klobikau-Milzau
6:4 (86.min) - Christopher Weitzel (Benjamin Weitzel)
7:4 (90.min) - LSG Klobikau-Milzau

Das Spiel durfte nie und nimmer verloren werden

Unglaublich. Da schießt die Mannschaft auswärts 4 (!!!!) Tore und steht am Ende mit leeren Händen da. Ohne die Leistung der höherklassig spielenden Gastgeber schmälern zu wollen, einen glücklicheren Sieg haben sie sicher noch nie eingefahren. Aber so ist nun einmal der Fußball. Trotzdem sollten entsprechende Lehren aus dieser Partie gezogen werden, um bestens gerüstet in die restliche Vorbereitung und nachfolgend die neue Saison zu gehen.

Wir wünschen der LSG Klobikau viel Erfolg in der neuen Saison.

 

 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


Zurück