Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Vorbereitungsspiel
24.07.2016 14:00 Uhr
SV BW Günthersdorf II   SV Großgräfendorf
SV BW Günthersdorf II 2 : 3 SV Großgräfendorf
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Nico Scheffel, Benjamin Glaser, Philipp Gayko

Assists

2x Steve Rähme, Benjamin Weitzel

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (41')Philipp Gayko (Steve Rähme)
0:2 (77')Nico Scheffel (Benjamin Weitzel)
0:3 (80')Benjamin Glaser per Elfmeter (Steve Rähme)
1:3 (86')SV BW Günthersdorf II
2:3 (89')SV BW Günthersdorf II

Sehr gelungener Test endet mit einem Sieg

Am Sonntag bestritt unsere sehr junge Mannschaft (Durchschnittsalter der Startelf betrug 22,45 Jahre) ein Testspiel bei Blau- Weiß Günthersdorf II und gewann diesen Vergleich nach sehr ansprechender Leistung mit 3:2. Sah man nach 80 Minuten schon fast wie der sichere Sieger aus, so musste am Ende doch etwas um den Erfolg gezittert werden. Ein großer Rückhalt in dieser brenzligen Phase waren Micha und Justin, welcher u.a. beim Stand von 3:0 einen Foulstrafstoß entschärfen konnte. Zu bemängeln gab es eigentlich nur die schwache Chancenverwertung und etwas nachlassende Konzentration zum Spielende hin. 

 

 


Quelle: Heiko Raehme

Fotos vom Spiel


24.07.2016 SV BW Günthersdorf II vs. SV Großgräfendorf
24.07.2016 SV BW Günthersdorf II vs. SV Großgräfendorf
24.07.2016 SV BW Günthersdorf II vs. SV Großgräfendorf
24.07.2016 SV BW Günthersdorf II vs. SV Großgräfendorf
24.07.2016 SV BW Günthersdorf II vs. SV Großgräfendorf