Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Testspiele
09.08.2017 19:00 Uhr
FSV Bennstedt (A)   SV Großgräfendorf
FSV Bennstedt (A) 4 : 3 SV Großgräfendorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Weitzel, Nico Scheffel, Niklas Schimpf

Assists

Philipp Gayko, Niklas Schimpf

Torfolge

0:1 (22')Benjamin Weitzel (Niklas Schimpf)
0:2 (42')Niklas Schimpf (Philipp Gayko)
1:2 (54')FSV Bennstedt (A)
2:2 (56')FSV Bennstedt (A)
3:2 (63')FSV Bennstedt (A)
4:2 (73')FSV Bennstedt (A)
4:3 (80')Nico Scheffel

Eine sichere Führung wurde verspielt

Heute kam es im letzten Vorbereitungsspiel zum Aufeinandertreffen mit der A- Jugend vom FSV Bennstedt. Dieser Test ging nach einer sicheren Halbzeitführung noch verloren. Auch wenn die Niederlage am Ende in Ordnung geht, haben unsere Jungs in nur 9 Minuten nach der Pause ein besseres Ergebnis verspielt. 

Das abschließende Fazit der Vorbereitung: Die Mannschaft hat schwere Wochen hinter sich gebracht, sollte dadurch aber konditionell bestens gerüstet für die anstehenden Pflichtaufgaben sein. Das durch den Einbau neuer Spieler und damit verbundenen Experimenten noch nicht jeder Stein auf den anderen passt, ist dem Trainer durchaus bewusst. Um ein entsprechend stabiles Bauwerk entstehen zu lassen, heißt es weiter hart zu arbeiten. Also Jungs, lasst es uns angehen. 

Wir wünschen der A- Jugendmannschaft vom FSV Bennstedt viel Erfolg in der anstehenden Saison.

 


Quelle: Heiko Raehme