Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 1
7. Spieltag - 19.05.2018 15:00 Uhr
SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 3 : 7 SV Großgräfendorf
(3 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Paul Schubert, 2x Steve Rähme, Philipp Bautz, Nico Scheffel

Assists

2x Benjamin Glaser, Steve Rähme, Steffen Wehde

Gelbe Karten

Steve Rähme

Torfolge

1:0 (7')SV Meuschau
2:0 (9')SV Meuschau
2:1 (17')Paul Schubert (Benjamin Glaser)
2:2 (24')Paul Schubert
3:2 (29')SV Meuschau
3:3 (41')Nico Scheffel
3:4 (45')Steve Rähme (Benjamin Glaser)
3:5 (60')Paul Schubert (Steffen Wehde)
3:6 (65')Steve Rähme
3:7 (80')Philipp Bautz (Steve Rähme)

Klarer Sieg nach frühem Rückstand

Wie lange wird nun Versuch Nummer 2 oder 3 am Kanal andauern? Am Tag der eigentlichen Austragung musste der Schiedsrichter die Partie aus gesundheitlichen Gründen nach 79 Minuten beenden. Sein anschließendes Verhalten ließ jedoch einige Fragen offen. Warum begibt man sich unmittelbar nach dem Abbruch ohne Unterstützung und mit einem Fahrzeug auf die lange Heimfahrt? Wurde doch den Verantwortlichen beider Vereine starkes Unwohlsein als Grund für den Abbruch angegeben. 

Fazit: Ein großes Lob an die Mannschaft, wie die Rückschläge vor und während der Partie (knapper Kader und deutlicher Rückstand schon nach wenigen Minuten) weggesteckt wurden. Das ist Moral.

+ die Moral nach dem Rückstand

- wieder zu leichte Gegentore

Ein Dank an die Spieler der 2. Mannschaft, Steffen und Thomas, für die problemlose Unterstützung.

Hier geht es zur Einzelpartie: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-merseburg-meuschau-sv-grossgraefendorf-5170520.html

Gesamtübersicht: https://www.fupa.net/liga/kreisliga-saalekreis-1

Wir wünschen unseren Freunden vom Kanal viel Erfolg für die nächsten Spiele.


Quelle: Heiko Raehme