Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, Staffel 1, 16.ST

SV Großgräfendorf   SV BW Günthersdorf II
SV Großgräfendorf 1 : 1 SV BW Günthersdorf II
(0 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga, Staffel 1   ::   16.ST   ::   09.03.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Nico Scheffel

Assists

Norman Gatzke

Gelbe Karten

Andreas Reineke, Christopher Weitzel

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (43.min) - SV BW Günthersdorf II
1:1 (71.min) - Nico Scheffel (Norman Gatzke)

Diese Mannschaft hat kein Kreisligaformat

Fußball kann so schön sein. Nicht aber in Großgräfendorf. So könnte der Auftritt der Heimmannschaft zusammengefasst werden. Vom Fußball meilenweit entfernt, quälte man alle anwesenden Zuschauer über den gesamten Spielverlauf in einer Art und Weise, welche einfach nur fassungslos macht. War es nun die Abwehr, das Mittelfeld oder die Offensive, kein Mannschaftsteil hatte seine Bezeichnung verdient. Noch reicht das Punktekonto für einen Platz im oberen Drittel aus. Sollte der Trend jedoch anhalten, wird es in Tabellenregionen gehen, in welche Großgräfendorf gehört. Man muss schlicht und einfach Angst um das Team haben, wenn die ersten Gradmesser in 2019 auf dem Spielplan stehen. 

Wir wünschen dem SV Blau- Weiß Günthersdorf weiterhin viel Erfolg.


Quelle: Heiko Rähme