Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2017/2018)

2. Kreisklasse Staffel 1
6. Spieltag - 01.10.2017 14:00 Uhr
BSV Borussia Blösien II   SV Großgräfendorf II
BSV Borussia Blösien II 3 : 2 SV Großgräfendorf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Christopher Weitzel, Thomas Strößner

Assists

Andreas Reineke, Max Schandelle

Gelbe Karten

Mario Kraneis, Andreas Reineke, Max Schandelle

Torfolge

1:0 (3')BSV Borussia Blösien II
1:1 (34')Christopher Weitzel (Max Schandelle)
2:1 (58')BSV Borussia Blösien II
3:1 (82')BSV Borussia Blösien II
3:2 (89')Thomas Strößner (Andreas Reineke)

Spielbericht

Nach zwei erfolgreichen Spielen fiel man in Blösien teilweise wieder in alte Muster zurück. Denn hätte man die Leistungen der Vorwochen gezeigt, wäre auch hier wieder ein Punktgewinn möglich gewesen. Zwar hatte man die größeren Spielanteile sowie die besseren Chancen, unter anderem einen verschossenen Strafstoß, jedoch konnte man dies nicht in zählbares umsetzen. Bleiben nun zwei Wochen um diese Niederlage zu analysieren und gegen Dornstedt wieder ein positiveres Ergebnis zu erzielen.