Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht Testspiele

LSG Klobikau-Milzau   SV Großgräfendorf II
LSG Klobikau-Milzau 3 : 2 SV Großgräfendorf II
(0 : 2)
2.Männer   ::   Testspiele   ::   03.12.2017 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Christopher Weitzel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (35.min) - Christopher Weitzel
0:2 (43.min) - Christopher Weitzel
1:2 (55.min) - LSG Klobikau-Milzau
2:2 (75.min) - LSG Klobikau-Milzau (Eigentor)
3:2 (82.min) - LSG Klobikau-Milzau

Eine überragende 1. Halbzeit, aber dann.....

Heute verlor unsere Mannschaft das Derby gegen die LSG Klobikau- Milzau. Dieser Ausgang war nach den gespielten ersten 45 Minuten jedoch nicht zu erahnen. Zu deutlich beherrschte man den höherklassigen Gastgeber. Leider verhinderte die mangelhafte Chancenverwertung eine noch höhere Pausenführung. Was aber nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Marco Weber auf den leicht mit Schnee bedeckten Rasen passierte, ist nur schwer nachzuvollziehen. So ging aus unerklärlichen Gründen jegliche Ordnung in allen Mannschaftsteilen verloren und von der sehr guten Spielanlage aus Halbzeit 1 war nichts mehr zu sehen. Damit verlor unsere Mannschaft innerhalb von nur einigen Monaten gegen den gleichen Gegner zum 2. Mal nach guten ersten 45 Minuten und klarer Führung. Trotzdem kann von einem gelungenen Test gesprochen werden. 

Wir wünschen dem Team der LSG KLobikau- Milzau weiterhin viel Erfolg. Vielleicht kommt es ja in der Saison 2018/19 zum nächsten Derby, nur dieses Mal um Punkte.


Quelle: Heiko Raehme
Zurück