Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

2.Männer : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 2
1. Spieltag - 12.08.2018 14:00 Uhr
TSV SW Zscherben   SV Großgräfendorf II
TSV SW Zscherben 0 : 2 SV Großgräfendorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Benjamin Glaser, Paul Schubert

Gelbe Karten

Benjamin Glaser

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (33')Benjamin Glaser
0:2 (57')Paul Schubert

Ein Auftakt nach Maß

Hier geht es zur Übersicht: http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/1kreisklasse-staffel-2-kreis-saalekreis-1kreisklasse-herren-saison1819-sachsen-anhalt/-/staffel/023L1LP2L4000006VS54898EVV49UB8O-G#!/

Ein großes Dankeschön geht an unseren Marcel W., der eigentlich als Spieler angereist war, am Ende aber einen wieder einmal nicht erschienenen Schiedsrichter vertrat. Diese Einstellung ist nicht hoch genug anzurechnen.

Wir wünschen dem TSV alles Gute für die neue Saison.


Quelle: Heiko Raehme