Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse Staffel 1
13. Spieltag - 13.05.2014 17:30 Uhr
SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 2 : 1 SV Großgräfendorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Frauendorf

Gelbe Karten

Alfrit Schön, Jonas Frauendorf

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (02')Jonas Frauendorf
1:1 (10')SV Meuschau
2:1 (65')SV Meuschau

Verschenkter Punkt

Im letzten Spiel der „Vorrunde“ präsentierte sich unser Team von der besseren Seite. Nach der Blitzführung hatte unsere Mannschaft lange Zeit leichte Vorteile. Da störte auch der Patzer zum zwischenzeitlichen Ausgleich nicht wirklich. Allerdings ließ man in den guten 55 Minuten drei absolute Hundertprozenter liegen. In den letzten 15 Minuten brach man ein wenig ein und verschenkte durch einen weiteren Patzer den hochverdienten Punkt.
Leider ging auch in diesem Spiel eine ominöse NULL verloren. Unsere Mannschaft, bis zu diesem 14. Punktspiel ohne jegliche Karte auskommen, bekam gleich zweimal den gelben Karton gezeigt. Schiedsrichter Muhammedi zeigte in einem sehr fairen Spiel diese für einmal Nichts und ein Allerweltsfoul. Wie soll man Heranwachsende zum Fair Play erziehen, wenn der Gerechtigkeitssinn auf so lächerliche Proben gestellt wird!