Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

D-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele, Testspiel (2015/2016)

SV Romonta Stedten   SV Großgräfendorf
SV Romonta Stedten 0 : 8 SV Großgräfendorf
(0 : 5)
D-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   Testspiel   ::   15.09.2015 (17:30 Uhr)

Souveräner Sieg in der Arena an der Kippe!

Auch den zweiten Test, konnten unsere D-Junioren erfolgreich absolvieren. Auf dem Kunstrasenplatz in Stedten gelang den Jungs ein richtig gutes Spiel und man konnte einige Tore erzielen. Das Zusammenspiel aller Akteure war phasenweise sehr gut und man konnte einige ansehnliche Angriffe bestaunen. Wenn man betrachtet, dass die Jungs ja die gesamte Zeit in unterschiedlichen Mannschaften (E-Jugend und C-Jugend) trainieren, muss man feststellen das davon kaum etwas zu bemerken ist.
Wie gesagt lieferten alle ein gute Leistung ab, besonders überrascht hat mich aber Tim A., der nach letztem Dienstag wieder einen excellentes Spiel ablieferte.

P.S.: Danke an Tim G. für das kurzfristige Aushelfen, nachdem wir ein paar krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen hatten. Gute Besserung an Hannes und unser Kopfballungeheuer :-)


Quelle: Sten Mückenheim

Fotos vom Spiel


Zurück