Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Freundschaftsspiele
Freundschaftsspiel - 14.08.2016 10:30 Uhr
SG Motor Halle   JSG Großgräf. / Obh.
SG Motor Halle 2 : 3 JSG Großgräf. / Obh.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Marc Nagel, Tim Gevatter

Assists

Sven Görlitz, Justin Seidel

Torfolge

1:0 (8')SG Motor Halle
1:1 (12')Tim Gevatter (Justin Seidel)
1:2 (40')Marc Nagel
1:3 (45')Marc Nagel (Sven Görlitz)
2:3 (60')SG Motor Halle

Gelungener erster Test!

Am Wochenende waren wir bei der JSG Motor Halle / FSV Dieskau zu Gast und konnten dieses Spiel knapp mit 3:2 gewinnen. Für das erste Spiel in dieser Saison, zeigten die Jungs eine akzeptable Leistung. Gerade im Mittelfeld konnten wir eine spielerische Überlegenheit erzielen. Im Angriff und in der Verteidigung haben wir noch Verbesserungspotential, was ja auch völlig normal ist für diesen Zeitpunkt der Saison.

Jetzt gilt es 2 Wochen hart zu trainieren, um dann auch den nächsten Test erfolgreich zu bestreiten, bevor am 04.09. die neue Saison für uns beginnt.

Wir wünschen der JSG eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga Halle!


Quelle: Sten Mückenheim