Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Saalekreisklasse Staffel 2, 2.ST (2016/2017)

SV Meuschau   SV Großgräfendorf
SV Meuschau 6 : 1 SV Großgräfendorf
(3 : 0)
E-Junioren   ::   1. Saalekreisklasse Staffel 2   ::   2.ST   ::   03.09.2016 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Phil Riesner

Assists

Jasmin Werner

Torfolge

1:0 (7.min) - SV Meuschau
2:0 (14.min) - SV Meuschau
3:0 (23.min) - SV Meuschau
3:1 (36.min) - Phil Riesner (Jasmin Werner)
4:1 (45.min) - SV Meuschau
5:1 (47.min) - SV Meuschau
6:1 (49.min) - SV Meuschau

Niederlage gegen Favoriten

Am zweiten Spieltag bekamen wir es mit den favorisierten SV Meuschau zu tun. 

Von Anfang an übernahmen diese das Kommando auf dem Feld, sodass wir viel mit Defensivarbeit beschäftigt wurden. Alle Spieler arbeiteten hierbei jedoch fleißig mit und kämpften um jeden Ball. Leider dauerte es nicht allzu lange, bis Meuschau das erste Mal einnetzen konnte, doch dies war ein kleiner Weckruf für unsere Kinder. Man began nun ebenfalls eigene Angriffe zu initiieren. Doch mitten in einer kleinen Druckphase von uns, wurden wir wieder einmal clever ausgekontert, sodass man nun einen größeren Rückstand hinterher laufen musste. 

In der zweiten Halbzeit starteten wir sehr mutig. Während wir in der ersten Halbzeit viel verteidigen mussten, drängten wir nun Meuschau nach hinten und wir erarbeiteten uns einige Chancen. Hierbei kam auch der Anschlusstreffer zustande. Und auch danach waren wir dem zweiten Tor näher, als Meuschau dem vierten, doch uns blieb ein weiterer Treffer verwehrt. Am Ende stellten wir auf zwei Spitzen um, doch der Gegner erkannte sofort die entstandene Lücke und nutzte diese, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. 

Leider fiel das Ergebnis deutlich zu hoch aus, nachdem man Meuschau in der zweiten Halbzeit doch überraschend Paroli bieten konnte. 


Quelle: Markus Krause

Fotos vom Spiel


Zurück