Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2016/2017)

FSV Raßnitz   SV Großgräfendorf
FSV Raßnitz 5 : 2 SV Großgräfendorf
(0 : 2)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   01.05.2017 (13:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sweya Björk Grabbert

Unabhängig vom Ergebnis gute Leistung in Raßnitz

Anlässlich ihres Familientages luden uns die Sportfreunde des FSV Raßnitz zu einem Freundschaftsvergleich unter dem Motto "Kick in den Mai" ein. Da wir zeitgleich noch beim Rothkegel-Cup in Beuna aktiv waren, nahm Spielerpapa Chris Dosse dankenswerter Weise mit einer zweiten Mannschaft diese Einladung wahr.

Das recht junge SVG-Team zeigte von Beginn an eine super Leistung und konnte sogar in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel drehten die Raßnitzer das Spiel, was die Spielfreunde unserer Jungs und Mädels aber nicht minderte.

Wir bedanken uns beim FSV Raßnitz für ein tolles Freundschaftsspiel, das besonders unseren jüngeren Bambini Spielpraxis ermöglichte.


Fotos vom Spiel


Zurück