Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2017/2018)

SV Großgräfendorf   FSV Bennstedt
SV Großgräfendorf 11 : 0 FSV Bennstedt
(4 : 0)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   27.05.2018 (11:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Emil Klesse, 2x Nils Lehmann, Luca Stähr, Oskar Klimpke

Assists

3x Luca Stähr, 2x Elia Keydel, Emil Klesse

Torfolge

1:0 (4.min) - Luca Stähr (Emil Klesse)
2:0 (8.min) - Emil Klesse
3:0 (10.min) - Emil Klesse
4:0 (12.min) - Oskar Klimpke (Luca Stähr)
5:0 (27.min) - Nils Lehmann (Elia Keydel)
6:0 (28.min) - Emil Klesse
7:0 (34.min) - Emil Klesse (Luca Stähr)
8:0 (36.min) - Emil Klesse (Elia Keydel)
9:0 (42.min) - Nils Lehmann
10:0 (43.min) - Emil Klesse
11:0 (45.min) - Emil Klesse (Luca Stähr)

Ein schöner Fußballtag

Am Sonntagmittag begrüßten unsere G1-Junioren bei herrlichem Sonnenschein die Sportfreunde des FSV Bennstedt zu einem drei Mal fünfzehnminütigen Freundschaftsspiel in Großgräfendorf.

Zu Beginn zeigte sich, dass unsere Jungs und Mädels in dieser Saison schon viel Spielpraxis gesammelt haben und den Tick aufmerksamer waren. Unsere etwas unerfahreneren Gäste aus Bennstedt brauchten die ersten 15 Minuten, um sich in das Spiel rein zu finden.
Im zweiten Spielabschnitt veränderten wir einige Spielpositionen, wodurch der eigene Spielfluss erwartungsgemäß etwas stockte. Auch verzettelten sich viele in langen Dribblings, anstelle abzuspielen. Die Jungs und Mädels des FSV trauten sich nun deutlich mehr zu und verpassen es nur knapp, selbst ein Tor zu erzielen.
Im letzten Drittel präsentierten sich unsere Bambini noch einmal in Offensivlaune und erspielten sich viele Torabschlüsse.
Insgesamt versprühten unsere Kids wieder einmal viel Spielfreude und machten viele Sachen für ihre Altersklasse richtig gut.
In Vorbereitung auf den Übergang zu den F-Junioren im Sommer müssen wir die verbleibenden Spiele und Turniere dazu nutzen, das Zusammenspiel innerhalb der gesamten Mannschaft weiter zu verbessern. Dazu gilt es für jeden Einzelnen, die eigene Aufgabe auf der jeweiligen Position zu verinnerlichen.
Wir bedanken uns bei unseren Sportfreunden aus Bennstedt für ihr Kommen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fußballspielen!


Fotos vom Spiel


Zurück