Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2017/2018)

SV 1916 Beuna   SV Großgräfendorf II
SV 1916 Beuna 0 : 6 SV Großgräfendorf II
(0 : 4)
G2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   15.06.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Janosch Hintz, Mattheo Dannenberg

Assists

Sedrik Wörn, Oskar Dosse, Erik Schawaller, Finn Gatzke

Torfolge

0:1 (2.min) - Janosch Hintz
0:2 (4.min) - Janosch Hintz
0:3 (12.min) - Janosch Hintz (Oskar Dosse)
0:4 (12.min) - Janosch Hintz (Erik Schawaller)
0:5 (20.min) - Janosch Hintz (Finn Gatzke)
0:6 (22.min) - Mattheo Dannenberg (Sedrik Wörn)

Freundschaftsvergleich beim Beunaer Sport- und Heimatfest

Am Freitagabend gastierten unsere G2-Junioren beim SV Beuna zur Eröffnung des örtlichen Heimat- und Sportfestes. Dazu bestritten beide Teams einen Freundschaftsvergleich über 2x 12 Minuten.

Dabei feierten Janosch und Rocco ihr Debüt im SVG-Dress - beide machten ihre Sache gut. Janosch gelang sogar ein Fünferpack! Beim SV Beuna standen noch mehr unerfahrene Jungs und Mädels auf dem Feld. Hauptsache war aber, dass alle sichtlich Spaß hatten.

Nach dem Spiel gab es sogar noch Medaillen sowie ein Eis für alle Kids. Wir bedanken uns beim SV Beuna für die Einladung und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Somerpause.


Fotos vom Spiel


Zurück