Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel 3, 17.ST (2018/2019)

SV Großgräfendorf II   JEG HETZ II
SV Großgräfendorf II 0 : 5 JEG HETZ II
(0 : 1)
F2-Junioren   ::   1. Kreisklasse, Staffel 3   ::   17.ST   ::   18.05.2019 (09:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (13.min) - JEG HETZ II
0:2 (26.min) - JEG HETZ II
0:3 (31.min) - JEG HETZ II
0:4 (38.min) - JEG HETZ II
0:5 (39.min) - JEG HETZ II

Potential nicht abgerufen

Beim Heimspiel gegen HETZ II konnten unsere Jungs und Mädels ihre eigentliche Leistungsfähigkeit nicht ganz abrufen. 

Im ersten Spielabschnitt noch stark in der Defensive, aber offensiv zu zaghaft, ging es mit einem knappen Rückstand in die Halbzeit.

Nach dem alle Positionen durchgewechselt wurden, fühlten sich unsere Gäste teilweise zum Toreschießen eingeladen und nahmen dies auch an.

Abhaken und weiter trainieren! Nächste Woche geht's es nach Zscherben zu HETZ I.


Fotos vom Spiel