Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2018/2019)

SV Meuschau   SV Großgräfendorf II
SV Meuschau 2 : 4 SV Großgräfendorf II
(2 : 0)
F2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   18.04.2019 (17:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Emil Klesse, Laura Nele Wallasch, Ole Hoffmann

Assists

2x Laura Nele Wallasch

Torfolge

1:0 (2.min) - SV Meuschau
2:0 (8.min) - SV Meuschau
2:1 (21.min) - Emil Klesse (Laura Nele Wallasch)
2:2 (23.min) - Emil Klesse
2:3 (26.min) - Laura Nele Wallasch
2:4 (40.min) - Ole Hoffmann (Laura Nele Wallasch)

Temporeicher, ausgeglichener Ostervergleich

Am traditionellen Ostervergleich mit dem SV Merseburg-Meuschau nahmen neben unseren G-Junioren in diesem Jahr auch unsere F-Junioren teil. Dieses Mal waren wieder unsere Freunde aus Meuschau mit der Ausrichtung an der Reihe und sorgten wie immer für tolle Rahmenbedingungen.

Bei herrlich sonnigen Frühlungswetter zeigten beide Teams ein temporeiches Spiel und kriierten sehr viele Torchancen. Zeigten sich in der ersten Halbzeit die Meuschauer effektiver, präsentierten sich im zweiten Spielabschnitt die Großgräfendorfer kaltschnäutziger vorm Tor. Insgesamt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit ein paar richtig guten Spielzügen auf beiden Seiten.

Nach dem Neunmeterschießen und einem gemeinsamen Mannschaftsfoto mit den G-Junioren, die parallel gespielt hatten, ging es noch auf Ostereiersuche. Wir bedanken uns beim SV Merseburg-Meuschau für den gelungenen Ostervergleich und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Großgräfendorf.


Fotos vom Spiel