Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele (2018/2019)

SV Großgräfendorf   SV Großgräfendorf (F3)
SV Großgräfendorf 3 : 2 SV Großgräfendorf (F3)
(3 : 0)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   30.03.2019 (13:00 Uhr)

Freiluftauftakt für G1-Junioren

Am Samstagmittag absolvierten unsere G1-Junioren ein Freundschaftsspiel gegen ein Mixteam unserer F-Junioren, um sich in Vorbereitung auf die kommende Saison an das Spielen gegen körperlich überlegene Kontrahenten zu gewöhnen. Im Tor wurden unsere Bambini dabei je eine Halbzeit durch einen F-Junioren Keeper verstärkt.

Die ersten Chancen verzeichneten unsere F-Junioren, die beste davon hatte Debütantin Christin mit einem Pfostenschuss. Die Tore fielen allerdings auf der anderen Seite. Ben-Paul stocherte den Ball zum 1:0 über die Linie (14.), Elia erzielte nach gutem Zusammenspiel mit Ben-Paul das 2:0 (19.). Mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Elia auf 3:0 (20.).

Im zweiten Spielabschnitt starteten unsere F-Junioren furios. Christin traf kurz nach Wiederanpfiff zum 3:1 (21.) und Tristan netzte ebenfalls in seinem 1. Spiel ein, indem er nach Mattheos Vorlage das 3:2 markierte (22.). Im weiteren Spielverlauf erspielten sich unsere F-Junioren ein deutliches Chancenplus, ohne dabei aber einen weiteren Treffer für sich verbuchen zu können.

Insgesamt verdienten sich unsere G1-Junioren mit viel Kampfgeist einen knappen 3:2 Erfolg, wobei die Spielpaxis für alle Mitwirkenden im Vordergrund stand. Wir gatulieren Christin, Max Fa. und Tristan zu ihrem Debüt im SVG-Trikot und darüber hinaus Christin und Tristan zu ihren Einstandstoren!

Aufstellung G1: Luca (21. Lara P.) - Finn G., Felix B. - Louis, Ben-Paul, Max Fa. - Elia

Aufstellung F3: Sedrik - Eric, Sedrik - Tristan, Artur, Ian - Christin


Fotos vom Spiel