Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, Staffel 1, 9.ST (2019/2020)

JSG Günther./Zöschen   SV Großgräfendorf II
JSG Günther./Zöschen 6 : 0 SV Großgräfendorf II
(2 : 0)
F2-Junioren   ::   Fair Play Liga, Staffel 1   ::   9.ST   ::   23.11.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (13.min) - JSG Günther./Zöschen
2:0 (18.min) - JSG Günther./Zöschen
3:0 (24.min) - JSG Günther./Zöschen
4:0 (28.min) - JSG Günther./Zöschen
5:0 (29.min) - JSG Günther./Zöschen
6:0 (37.min) - JSG Günther./Zöschen

Gut gekämpft, aber spielerisch unterlegen

Am letzten Hinrundenspieltag der Fair Play Liga gastierte unsere F2 bei der JSG Günthersdorf/Zöschen. Da die Krankheitswelle auch unsere F2 erfasste, war es lange nicht klar, ob wir eine komplette Mannschaft ins Rennen schicken können. Dafür schon einmal einen recht herzlichen Dank an die angeschlagenen Kids, die sich in den Dienst der Mannschaft gestellt haben!

Unsere F2 spielte zu Beginn defensiv sehr stark, insbesondere das Abwehrduo Artur und Elia wusste zu überzeugen. Dennoch gelang dem Gastgeber zwei Treffer vor der Pause.

Im zweiten Abschnitt leistete sich unsere F2 ein, zwei Schnitzer zu viel, so das der insgesamt gut haltende Finn noch vier Mal hinter sich greifen müsste.

Dennoch kann man mit der gezeigten Motivation und dem Kampfgeist des Teams zufrieden sein. Ein Sonderlob bekommt dieses Mal der offensiv unermüdlich rackernde Emil.


Fotos vom Spiel