Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 3
14. Spieltag - 07.04.2019 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf   SV BW Farnstädt II
SV Großgräfendorf 7 : 2 SV BW Farnstädt II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Laura Nele Wallasch, 2x Max Zänker, Ian Pascal Möbius, Artur Schön

Assists

2x Max Zänker, Laura Nele Wallasch

Torfolge

1:0 (5')Max Zänker per Weitschuss
2:0 (14')Laura Nele Wallasch
3:0 (20')Max Zänker (Laura Nele Wallasch)
3:1 (22')Laura Nele Wallasch (Eigentor)
3:2 (22')SV BW Farnstädt II
4:2 (28')Ian Pascal Möbius
5:2 (33')SV BW Farnstädt II (Eigentor) (Max Zänker)
6:2 (37')Artur Schön (Max Zänker)
7:2 (40')Laura Nele Wallasch

Torreigen vor heimischer Kulisse

Am Sonntagmorgen traten unsere F1-Junioren gegen den heutigen Gegner aus Farnstädt an.

Vom Anpfiff weg, ging man mutig in das Spiel und wurde schon nach 5 Minuten belohnt. Max, mit einem Weitschuss, besorgte das 1:0 für die Heimmannschaft. Nachdem Laura und wieder Max, auf 3:0 erhöht haben, ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff, wurde man eiskalt erwischt - innerhalb von einer Minute, kamen die Gäste bis auf 3:2 heran.

Als die Druckphase der Gäste überwunden war und die SVG wieder besser ins Spiel fand, konnte man nochmal furios aufdrehen und durch Tore von Ian, Artur, Laura und einem Eigentor, auf 7:2 erhöhen und gewinnen.

 

Nach dem obligatorischen 9-Meter-Schießen, war der Spieltag für unsere F-Junioren dann abgeschlossen.