F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 3
17. Spieltag - 19.05.2019 09:00 Uhr
SV BW Farnstädt   SV Großgräfendorf
SV BW Farnstädt 5 : 2 SV Großgräfendorf
(2 : 1)

Laura Nele Wallasch, Max Zänker

Justus Anton Hauschild

0:1 (3')Max Zänker (Justus Anton Hauschild)
1:1 (10')SV BW Farnstädt
2:1 (18')SV BW Farnstädt per Elfmeter
3:1 (31')SV BW Farnstädt
4:1 (34')SV BW Farnstädt
5:1 (35')SV BW Farnstädt
5:2 (37')Laura Nele Wallasch

Spielbericht

Am Sonntagmorgen fanden sich unsere F1-Junioren zum Gastspiel, beim SV BW Farnstädt zusammen.

Bei herrlichem Frühlingswetter startete man gut in die Partie. Nach 3 Minuten Spielzeit, erzielte Max die 1:0 Führung, durch Vorlage von Justus. Man konnte vorallem in Halbzeit 1 gegen die körperlich überlegene Farnstädter-Mannschaft dagegen halten, ging aber, durch einen Strafstoß, trotzdem mit einem 2:1 Rückstand in die Pause.

In Halbzeit 2 fand man dann nur noch selten Mittel, um gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Die letzten 10 Minuten hatten es nochmal in sich, in der die Sportfreunde aus Farnstädt das Spiel zu ihren Gunsten entschieden.

Laura konnte kurz vor Schluss, mit dem Treffer zum 5:2, noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.

Wir gratulieren der Farnstädter-Mannschaft, zum verdienten Sieg und ein, vorallem in Halbzeit 1, spannendes Spiel!