F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga, Staffel 1
7. Spieltag - 27.10.2019 10:00 Uhr
SV Großgräfendorf   VfL Roßbach 1921
SV Großgräfendorf 6 : 2 VfL Roßbach 1921
(4 : 2)

2x Emil Klesse, Nils Lehmann, Luca Stähr, Tristan Hetzel, Ole Hoffmann

Assists

Nils Lehmann, Luca Stähr, Lara Cheyenne Piech, Sweya Björk Grabbert, Ole Hoffmann

1:0 (2')Emil Klesse
2:0 (9')Emil Klesse (Ole Hoffmann)
3:0 (11')Ole Hoffmann (Sweya Björk Grabbert)
4:0 (14')Tristan Hetzel (Lara Cheyenne Piech)
4:1 (16')VfL Roßbach 1921
5:1 (24')Luca Stähr (Nils Lehmann)
6:1 (34')Nils Lehmann (Luca Stähr)
6:2 (37')VfL Roßbach 1921

F1 auch gegen Roßbach erfolgreich

Am Sonntagmorgen versammelten sich die Kids unserer F1 auf dem Sportplatz, um das Heimspiel gegen den VfL Roßbach zu bestreiten. Bei nasskaltem Regenwetter startete die Partie und schon nach 2 Minuten, konnte Emil den Führungstreffer markieren, ehe er in Minute 9 seinen zweiten Treffer erzielte. Auch der wiedergenesene Ole konnte sich, wie Tristan, in die Torschützenliste eintragen. 4 Minuten vor dem Seitenwechsel bekam man nach kleinen Unkonzentriertheiten noch das Gegentor und ging mit 4:1 in die Pause.

In Halbzeit 2 konnten sich noch Luca und Nils mit einem Tor belohnen und auch die kämpfenden Roßbacher kamen noch zum 6:2 Anschlusstreffer.

Dem Wetter getrotzt und die Punkte zuhause behalten! Leider konnte aufgrund des Regens das traditionelle Neunmeterschießen, nach dem Spiel, nicht stattfinden, worüber an diesem Tag sicherlich niemand böse war.

Danke an den VfL Roßbach für ein faires Spiel und weiterhin viel Erfolg!