Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, Staffel 1, 8.ST

SV Großgräfendorf   JSG Günther./Zöschen
SV Großgräfendorf 4 : 1 JSG Günther./Zöschen
(1 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga, Staffel 1   ::   8.ST   ::   10.11.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Stähr, Lara Cheyenne Piech, Ole Hoffmann

Assists

Emil Klesse, Lara Cheyenne Piech

Torfolge

1:0 (20.min) - Lara Cheyenne Piech per Weitschuss
1:1 (25.min) - JSG Günther./Zöschen
2:1 (33.min) - Luca Stähr (Emil Klesse)
3:1 (34.min) - Luca Stähr (Lara Cheyenne Piech)
4:1 (40.min) - Ole Hoffmann

zweite Luft sorgt für den nächsten Heimsieg

Am Sonntagmorgen empfing unsere F1 die Sportfreunde der JSG Günthersdorf/Zöschen.

Doch bevor es zum Spiel ging, posierten unsere kleinen Stars noch für ein Mannschaftsfoto, in der neuen Spielkleidung.

Ein Dank geht hier nochmal an unseren Sponsor Mike Klimpke - Geschäftsstelle für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung!

Mit den neuen, roten Trikots ging es dann 11 Uhr los. Beide Teams neutralisierten sich ein wenig gegenseitig und wenn sich doch eine Chance ergab, konnte man diese nicht effektiv nutzen. So dauerte bis zur 20. Spielminute, ehe Lara quasi mit dem Halbzeitpfiff, unsere F1 ins Führung brachte. Man merkte, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde, gegen gut mitspielende Gäste.

Diese belohnten sich kurz nach der Halbzeit, mit dem 1:1 Ausgleichstreffer und die Karten wurden neu gemischt. In den letzten 10 Spielminuten zogen die Kids nochmal an und konnten, in Person von Luca und Ole, die Partie zu unseren Gunsten entscheiden.

 

 


Fotos vom Spiel