Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga, Staffel 1
9. Spieltag - 16.11.2019 09:00 Uhr
SG Spergau 1891   SV Großgräfendorf
SG Spergau 1891 3 : 0 SV Großgräfendorf
(2 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (2')SG Spergau 1891
2:0 (16')SG Spergau 1891
3:0 (22')SG Spergau 1891

Steigerung in Halbzeit 2 reicht nicht zum Punktgewinn

Am heutigen Samstag traten unsere F-Junioren zum Auswärtsspiel, in Spergau an. 

Bereits nach 2 Minuten geriet man in Rückstand und schaffte es nicht, diesen zu egalisieren. Die Hausherren aus Spergau  verwalteten, nach dem 2. Gegentreffer, die  Führung souverän. Kurz vor der Halbzeit waren wir gezwungen, unseren Torhüter zu tauschen, da Nils bei der Parade vor dem 2:0, unglücklich vor den Pfosten hechtete. In Hälfte 2 trat man viel engagierter auf, als im ersten Durchgang. Am Ende musste man sich trotzdem 3:0 geschlagen geben, konnte sich aber auch bei einem Lukas bedanken, welcher mit sensationellen Aktionen, oftmals klärte, bevor es brenzlig wurde.

Fazit: Man war nicht schlechter, wusste aber nicht, wie man die entscheidenden Tore schießt.

Nach Spielende folgte das obligatorische 9-Meter-Schießen. Hierbei konnte sich Tristan noch durch einige gute Paraden auszeichnen.

Wir wünschen Nils baldige Genesung!