Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse, Staffel 3, 16.ST

SV Großgräfendorf II   GW Langeneichstädt
SV Großgräfendorf II 3 : 5 GW Langeneichstädt
(2 : 1)
F2-Junioren   ::   1. Kreisklasse, Staffel 3   ::   16.ST   ::   12.05.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lara Cheyenne Piech, Emil Klesse, Ole Hoffmann

Assists

Rico Nesemann, Emil Klesse

Torfolge

1:0 (6.min) - Lara Cheyenne Piech
2:0 (8.min) - Ole Hoffmann (Emil Klesse)
2:1 (14.min) - GW Langeneichstädt
2:2 (22.min) - GW Langeneichstädt
2:3 (29.min) - GW Langeneichstädt
2:4 (33.min) - GW Langeneichstädt
2:5 (36.min) - GW Langeneichstädt
3:5 (38.min) - Emil Klesse (Rico Nesemann)

Starker Auftritt unseres jüngeren Jahrgangs

Im Rückspiel gegen Langeneichstädt wollten sich unsere G2-Junioren deutlich besser präsentieren als in der Hinrunde als sie vor den körperlich überlegenen  Spielpartner zu viel Respekt hatten.

Dies gelang auch eindrucksvoll. Offensiv ausgerichtet wirbelten Ole und Emil zusammen im Sturm. Den Führungstreffer erzielte allerdings Lara, bevor Ole auf 2:0 erhöhte. Zum Ende der 1. Halbzeit wurden unsere Gäste stärker und konnten einmal nicht vom starken Abwehrduo Mattheo und Lukas gestoppt werden.

Im zweiten Spielabschnitt drehte Langeneichstädts herausstechender 9er fast im Alleingang das Spiel. Emil konnte zwar nochmal verkürzen, aber anschließend gelang es nicht mehr die Chancen im Tor des Gegners unterzubringen.

In einem sehr laufintensiven, nach Chancen ausgewogenen Spiel präsentierten sich unsere Jungs und Mädels heute als echte Einheit. Unsere 2011er werden uns noch viel Freude machen. Weiter so!


Fotos vom Spiel