F2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse, Staffel 3
11. Spieltag - 02.03.2019 09:00 Uhr
FSV Bennstedt   SV Großgräfendorf II
FSV Bennstedt 2 : 1 SV Großgräfendorf II
(2 : 0)

Emil Klesse

1:0 (6')FSV Bennstedt
2:0 (18')FSV Bennstedt per Weitschuss
2:1 (32')Emil Klesse

Rückrundenauftakt misslingt

Vier kranke Spieler/innen und weitere zwei nicht verfügbare waren heute leider mindestens einer zu viel.

Die heute sieben anwesenden Spieler haben eine ordentliche Partie abgeliefert, jedoch nicht ihre beste. Chancen gab es einige, aber nicht nur wir, auch der FSV hatte einen starken Schlussmann, der sogar einen Handelfmeter parierte. Bennstedt schob mit der ersten Chance zum 1:0 ein und holte sich damit kräftig Selbstvertrauen. Als sich Eric, der bis dahin defensiv stark spielte, verletzte, fingen wir kurz vor der Pause in Unterzahl das 2:0.

Viele zu hastige Abschlüsse lähmten heute unser Offensivspiel. Emil K. konnte dennoch einen Freistoß Lucas zum 2:1 Anschlusstreffer ins Tor verlängern. Dies reichte aber nicht mehr zum Ausgleich, da der Pfosten und der FSV-Keeper ein weiteres SVG-Tor zu verhindern wussten.

Sei es drum, nächstes Wochenende spielen wir wieder auf Sieg.

Herzlichen Glückwunsch an den FSV zum Erfolg!