Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F2-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, Staffel 1, 7.ST

JSG Geiseltal   SV Großgräfendorf II
JSG Geiseltal 10 : 0 SV Großgräfendorf II
(4 : 0)
F2-Junioren   ::   Fair Play Liga, Staffel 1   ::   7.ST   ::   26.10.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (5.min) - JSG Geiseltal
2:0 (13.min) - JSG Geiseltal
3:0 (15.min) - JSG Geiseltal
4:0 (20.min) - JSG Geiseltal
5:0 (29.min) - JSG Geiseltal
6:0 (30.min) - JSG Geiseltal
7:0 (32.min) - JSG Geiseltal
8:0 (36.min) - JSG Geiseltal
9:0 (38.min) - JSG Geiseltal
10:0 (39.min) - JSG Geiseltal

Spitzreiter setzt sich souverän durch

Gegen den spielstarken Spitzenreiter JSG Geiseltal wussten unsere F2-Junioren, dass ein Punktgewinn kaum möglich sein würde. Daher hieß es, sich bestmöglich zu präsentieren und zumindest kämpferisch dagegenzuhalten. 

Der Spielverlauf verlief wie erwartet sehr einseitig. Doch zeigten Finn und seine Vorderleute 30 Minuten eine gute Defensivleistung und hielten das Ergebnis im Rahmen des Machbaren. In den letzten Minuten sank die Aufmerksamkeit unserer F2 und den daraus resultierenden Raum nutzten die Geiseltaler um das Ergebnis nach oben zu schrauben.

Dennoch können unsere Jungs und Mädels mit der gezeigten Leistung zufrieden sein, wurden doch sogar ein paar Chancen  auf den Ehrentreffer herausgearbeitet.


Fotos vom Spiel