Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele, Trainingsspiel

SV Großgräfendorf   SV Großgräfendorf II
SV Großgräfendorf 2 : 1 SV Großgräfendorf II
(0 : 0)
G-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   Trainingsspiel   ::   26.08.2017 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lenny Henning, Luca Stähr, Maurice Fischer

Assists

Lara Cheyenne Piech

Torfolge

1:0 (20.min) - Lenny Henning
2:0 (24.min) - Luca Stähr
2:1 (28.min) - Maurice Fischer (Lara Cheyenne Piech)

Trainingsspiel

In Vorbereitung auf das 1. Fair Play Turnier in Leuna am kommenden Wochenende, bestritten unsere G-Junioren ein internes Testspiel. Dabei durften Maurice und Rico zum ersten Mal das SVG-Trikot überstreifen und machten ihre Sache beide schon richtig gut.

Aufgeteilt auf zwei Mannschaften, in denen die Positionen durchrotiert wurden, verausgabten sich unsere Jungs und Mädchen bei herrlichem Sommerwetter ordentlich. Auch wenn alle reichlich liefen und rackerten, fielen im ersten Spielabschnitt keine Tore.

Nach der Halbzeitpause konnten beide Mannschaften endlich Tore bejubeln. Zunächst brachten Lenny und Luca ihr Team mit 2:0 in Führung, bevor Maurice auf 2:1 verkürzte.

Beim anschließenden Neunmeterschießen konnten alle noch einmal ihr Schussvermögen schulen.

Ungeachtet des drückenden Wetters, waren alle mit viel Eifer dabei und haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Dafür gibt es ein ausdrückliches Lob! Alles andere wird durch fleißiges Trainieren von Mal zu Mal besser.


Fotos vom Spiel


Zurück