Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

G2-Junioren : Spielbericht Freundschaftsspiele

SV Höhnstedt   SV Großgräfendorf II
SV Höhnstedt 2 : 3 SV Großgräfendorf II
(2 : 1)
G2-Junioren   ::   Freundschaftsspiele   ::   10.06.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Anton Böldicke, Constantin Aßmann, Noah Beck

Assists

2x Noah Beck

Torfolge

1:0 (8.min) - SV Höhnstedt per Weitschuss
1:1 (9.min) - Constantin Aßmann (Noah Beck)
2:1 (11.min) - SV Höhnstedt
2:2 (18.min) - Noah Beck
2:3 (19.min) - Anton Böldicke (Noah Beck)

Gelungener Pfingstvergleich

Am Pfingstmontag reisten unsere G2-Junioren nach Höhnstedt zum drei Mal zehnminütigen Freundschaftsvergleich mit der neuformierten Höhnstädter Bambiniauswahl. Von diesen bestritten viele Akteure ihr erstes Spiel. Die Rahmenbedingungen dafür waren hervorragend: Ein gut preparierter Platz, herrliches Wetter und eine passable Zuschauerkulisse.

Unsere Jungs und Mädels erspielten sich insbesondere im ersten Drittel zahlreiche Chancen, bissen sich aber am überragenden Höhnstedter Keeper fünf, sechs Mal die Zähne aus. Die Gastgeber erzielten mit ihrem ersten Torschuss die Führung, die Constantin postwendend egalisierte. Auch im zweiten Drittel zeigte sich der SV Höhnstedt deutlich effektiver und erzielte das 2:1. Noah und Anton drehten mit ihren Toren jedoch die Partie. Im Schlussdrittel fielen keine weiteren Treffer.

Anschließend wurden die Minibambini beider Vereine bei der Siegerehrung mit Medaillen und Pokalen ausgezeichnet und obendrauf gab es zudem noch ein Eis für jeden.

Wir bedanken uns beim SV Höhnstedt für die Einladung und die tollen Rahmenbedingungen!

 


Fotos vom Spiel