Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

F-Junioren sind Hallenkreismeister!!!

Michael Böldicke, 05.01.2015

F-Junioren sind Hallenkreismeister!!!

Traum in Erfüllung gegangen – Hallenkreismeister 2014 / 2015

Durch spielerisch überzeugende Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft, konnte sich unsere Mannschaft einen Startplatz in der Endrunde am 03.01.2015 in Merseburg sichern. Da sich die Finalgegner des FSV Bennstedt, der LSG Lieskau und der JSG Merseburg I und II genau wie wir auch, aus insgesamt 31 Mannschaften im Saalekreis durchsetzen konnten, war ein ausgeglichenes Turnier mit engen Spielen zu erwarten. Konzentriert und mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ging es von Beginn an voll zur Sache. Die mitgereisten Zuschauer und Anhänger des SV Großgräfendorf spürten, dass an diesem Tag etwas Besonderes möglich war. Da man die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte, stiegen die ohnehin großen Erwartungen weiter an. Der Titel war zum Greifen nah. Ein torloses Remis im dritten Spiel hatte nochmal einige Rechnereien zur Folge. Angespornt von eigenen Fangesängen wurde das abschließende und somit auch entscheidende Spiel ebenfalls zu unseren Gunsten entschieden. Damit stand fest, verdienter Hallenkreismeister 2014 / 2015 war unsere Mannschaft des SV Großgräfendorf. Die Freude war bei allen Beteiligten, allen voran unseren Jungs und Mädels der F-Jugend riesengroß. Auch Präsident M. Heinel hob nochmal hervor: „Das Team ist der Star“ und würdigte den Titelgewinn mit einer milden Gabe.

Liebe Spielerinnen und Spieler, auf diesen Erfolg könnt ihr wirklich sehr sehr stolz sein. Ihr habt als Team erstklassige Leistungen gezeigt und seid somit auch sportlich hervorragende und vorbildliche Repräsentanten eures Vereins gewesen. Stolz können auch euer Trainer Marcel und ehemaliger Co-Trainer Heiko sein, die einen enormen Verdienst an diesem Titelgewinn haben. Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zur Hallenkreismeisterschaft.

JSG Merseburg
:
JSG Merseburg 2
1:0
LSG Lieskau 1920
:
FSV Bennstedt
1:3
SV Großgräfendorf
:
JSG Merseburg
2:0
JSG Merseburg 2
:
LSG Lieskau 1920
1:1
FSV Bennstedt
:
SV Großgräfendorf
0:1
JSG Merseburg
:
LSG Lieskau 1920
1:2
SV Großgräfendorf
:
JSG Merseburg 2
0:0
FSV Bennstedt
:
JSG Merseburg
2:0
LSG Lieskau 1920 e.V.
:
SV Großgräfendorf
0:2
JSG Merseburg 2
:
FSV Bennstedt
0:0

 

PlatzMannschaftenTorverhältnisTordifferenzPunkte
  1.
SV Großgräfendorf
5 : 0 5 10
  2.
FSV Bennstedt
5 : 2 3 7
  3.
LSG Lieskau 1920
4 : 7 -3 4
  4.
JSG Merseburg 2
1 : 2 -1 3
  5.
JSG Merseburg
2 : 6 -4 3

Quelle:Fam. Trappschuh