Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

3. Platz beim TEHA Cup

Sten Mückenheim, 02.02.2015

3. Platz beim TEHA Cup

Am Wochenende beim TEHA Cup konnten wir nicht an die bisher gezeigten Leistungen anknüpfen. In einem sehr gut organisierten Turnier, konnten wir nur im letzten Spiel unser wahres Leistungsvermögen zeigen. Am Ende stand, nach 2 Siegen gegen Obhausen 2 & Farnstädt, zwei völlig unnötigen Unentschieden gegen Sportring Mücheln & MSV Eisleben und einer Niederlage gegen den Hallenkreismeister aus dem Burgenland Nebra, der 3. Platz zu Buche. Gerade unser schnelles und überraschendes Spiel ließen wir vermissen. Naja, solche Tage gibt es halt auch einmal. Jetzt fahren wir am 15.02.2015 (9:00 Uhr) noch zu unseren Freunden nach Braunsbedra und beenden dort die diesjährige Hallensaison. Folgende Gegener erwarten uns dann beim SVB: 

SVB

Hallescher FC

VfB IMO Merseburg

BSV Halle-Ammendorf

VfB 07 Lettin

SC Obhausen 


Quelle:Sten Mückenheim