Elternsportgruppe in Schafstädt aktiv

Ralph Mennicke, 01.06.2015

Elternsportgruppe in Schafstädt aktiv

Nachdem es einige Zeit ruhig um unsere Elternsportgruppe gewesen ist, trat diese, wenn auch in etwas veränderter Besetzung zum Pfingstfreizeitturnier des SV Germania Schafstädt an. Nach einer unglücklichen 0:1 Niederlage im ersten Spiel gegen die Auswahl des SV Germania, folgte ein ebenso knappes 0:1 gegen  die Kobylka Allstars. Im dritten Spiel konnte man dank Treffern durch Gayko vom Neunmeterpunkt und Zachäus die einzigen beiden Treffer und Punkte verbuchen. In der Folgezeit fehlte etwas die Kraft und die restlichen Spiel wurden allesamt verloren. Gegen die Fetten gab es ein 0:3, gegen die späteren Siger Castrol Typen ein 0:2 um im letzten Spiel ein heftiges 0:4. Dennoch reichte dieser eine Sieg um sechsten Platz.

1. Castrol Typen

2. Auswahl SV Germania

3. Kobylka Allstars

4. Die Fetten