Frauen holen mit Kreismeisterschaftssieg das Triple!!!

Michael Böldicke, 08.06.2015

Frauen holen mit Kreismeisterschaftssieg das Triple!!!

Am 07.06.2015 wurde auf dem Sportgelände der SG Motor Halle das Kreismeisterschaftsendspiel der Frauen durchgeführt.

In diesem Spiel standen sich die Sportvereinigung Großgräfendorf und der SV Germania Kötzschau gegenüber. Nach einem Blitztor Kerstin Broses nach Vorlage Theresa Ollendorfs starteten die Großgräfendorferinnen furios und erspielten sich im weiteren Spielverlauf zahlreiche Abschlussmöglichkeiten, von denen Ollendorf eine zum 2:0 einschoss.Trotz der klaren Chancenvorteile auf Seiten der Swiatek-Mannschaft hatten auch die Frauen des SV Germania ihre Chancen, ohne eine dieser zu einem verdienten Anschlusstreffer nutzen zu können.

Der Kreismeister der Saison 2014/15 heißt somit SV Großgräfendorf. Nach dem Gewinn der HKM, des Kreispokals und der Kreismeisterschaft dürfen sich die Großgräfendorferinnen nun Triple-Sieger nennen!