B-Junioren stehen im FINALE des Kreispokals

Maik Heinel, 29.03.2014

B-Junioren stehen im FINALE des Kreispokals

Im Halbfinale des Kreispokals konnten unsere B-Junioren die JSG Schochwitz/Beesenstedt mit 1:0 nach Verlängerung bezwingen.

In einer durchwachsenen Partie hatten unsere Jungs leichte Vorteile, vermochten aber nicht das Chancenplus zu nutzen. Nach torlosen 80 Minuten ging es wie schon im Viertelfinale gegen Spergau in die Verlängerung. Auch hier sah es lange nach einer Entscheidung vom Punkt aus. Doch eine Minute vor Ultimo war der seit gestern 16jährige Robin Harnisch zur Stelle, und verlängerte einen Freistoß zum umjubelten Siegtreffer. Besser kann man den eigenen Geburtstag wohl kaum feiern!

Glückwunsch an das gesamte Team um Trainer Michael Harnisch zum Erreichen des Endspiels. Dieses steigt am 01.05.14 an einem noch unbekannten Ort gegen den Sieger der Partie TSG GW Löbejün gegen SSV Landsberg.