Ostertrainingsspiel der Mini-Bambini

Michael Böldicke, 26.03.2016

Wie schon zu Weihnachten absolvierten unsere Mini-Bambini auch am Ostersamstag ein Hallentrainingsspiel und schlossen damit gleichzeitig die Hallensaison 2015/16 ab.

Aufgeteilt auf zwei Mannschaften zeigten sich Felix L., Finn, Lara, Lenny, Lukas, Nils, Oskar, Pauline und Yannick sehr engagiert. Da sie das erste Mal in der Halle ohne komplette Bande spielen mussten, brauchten alle ein wenig Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Doch nach einiger Zeit wusste jeder, was zu machen ist und es fielen insgesamt acht Tore. Und weil jedes Team vier davon erzielt hatte, gab es noch ein Siebenmeterschießen. Um Chancengleichheit zu gewährleisten stand unser Stehauftorwart bei beiden Mannschaften zwischen den Pfosten, konnte aber gegen die guten Schüsse kaum etwas ausrichten.

Als Belohnung für den guten Einsatz beim Osterspiel und den Trainingsfleiß der letzten Wochen gab es noch eine Teilnehmermedaille. Anschließend ging es auf Ostereiersuche. Und wer eines gefunden hatte, durfte sich noch eine kleine Osterüberraschung abholen.

Ostertrainingsspiel der Mini-Bambini