Traditioneller Osterspaß mit Meuschauer Bambini

Michael Böldicke, 26.03.2016

Der traditionelle Osterspaß der Großgräfendorfer und Meuschauer Bambini wurde dieses Jahr turnusgemäß von uns veranstaltet. Unter dem Motto „Gemeinsam Fußball spielen und nicht gegeneinander“ bildeten Bastian, Chris, Jaden, Jayson, Laura Nele, Max, Pepe, Taron und Yanic zusammen mit den Meuschauer Kids am Ostersamstag zwei gemischte Mannschaften

Von Beginn an ging es hoch und runter. Die Spieler beider Teams gaben in den 3x 10 Minuten alles und am Ende trennten sie sich, wie sich das für einen Freundschaftsvergleich gehört, 4:4 Unentschieden.

Im Anschluss gab es noch ein Zielschießen auf unseren Stehauftorwart, womit sich alle eine Teilnehmermedaille und eine kleine Überraschung vom Osterhasen verdient hatten.

Traditioneller Osterspaß mit Meuschauer Bambini