Town & Country Haus übergibt Trainingsanzüge an SVG-Junioren

Michael Böldicke, 30.08.2016

Town & Country Haus übergibt Trainingsanzüge an SVG-Junioren

Am 25.06.2016 nahmen die F-Junioren der Sportvereinigung Großgräfendorf am 3. Towny Cup der Town & Country Haus – BNW GmbH Bad Lauchstädt auf dem Gelände des SV Beuna teil. Als Siegerprämie hatte der Veranstalter einen kompletten Ausstattungssatz neuer Trainingsanzüge für die beste der fünf teilnehmenden Mannschaften ausgelobt. Obwohl aufgrund des Ferienbeginns nur sieben Spieler des großen Kaders zur Verfügung standen, gewann das SVG-Team um Trainer Markus Krause das Turnier. Großzügiger Weise durften für alle, auch die schon in den Ferien befindlichen Spieler, Trainingsanzüge bestellt werden.

Nach der Sommerpause war es schließlich soweit, pünktlich zum 1. Spieltag am Sonntag, den 28. August überreichte der Vertreter der Town & Country Haus – BNW GmbH, Herr Christian Böhmer, die Trainingsanzüge an die Schützlinge von Trainer Markus Krause, die unmittelbar vor der Übergabe mit einem 3:2 Heimerfolg gegen Sportring Mücheln einen erfolgreichen Ligaauftakt gefeiert hatten. Obwohl der Trainer mittlerweile knapp die Hälfte der Spieler aus der vorangegangen Spielserie bei den E-Junioren trainiert und nur noch einige bei den F-Junioren auflaufen, trafen sich noch einmal alle zusammen, um freudestrahlend ihre persönlichen Trainingsanzüge entgegennehmen zu können. Bei deutlich über 30 Grad Celsius in der Mittagshitze zogen es allerdings alle Beteiligten vor, für das gemeinsame Erinnerungsfoto nur die Trainingsjacken der schicken Anzüge drüberzuziehen.

Die Sportvereinigung Großgräfendorf bedankt sich in Namen aller Kinder recht herzlich für die großzügige Siegerprämie bei der Town & Country Haus – BNW GmbH Bad Lauchstädt und ihren Mitarbeitern!