Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert G-Junioren

Michael Böldicke, 03.12.2016

Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert G-Junioren

Neue Trikots für die G-Junioren (re. nach li.): Der Leipziger DVAG-Vermögensberater Mike Klimpke übergibt den neuen Trikotsatz an die Bambini der SV Großgräfendorf und deren Trainer Michael Böldicke.

Neue Trikots für die Sportvereinigung Großgräfendorf

Vermögensberater Mike Klimpke (DVAG) sponsert G-Jugendmannschaft der SVG

Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft ist die generelle Begeisterung für diese Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist um die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.

So wurde jetzt auch die G-Jugendmannschaft der SV Großgräfendorf mit neuen Trikots, der Allfinanz Deutschen Vermögensberatung und AachenMünchener, ausgestattet. „Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Herrn Mike Klimpke – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind“, sagt Trainer und Vorstandsmitglied Michael Böldicke. Der Leipziger Geschäftsstellenleiter für die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Mike Klimpke dazu: „Wenn man gemeinsam an einen Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“

Herr Klimpke betreut zusammen mit seinem 13-köpfigen Team über 12.000 zufriedene Kunden aus der gesamten mitteldeutschen Region. Sein Team und er möchten sich auch künftig stärker in seiner Heimatstadt Bad Lauchstädt engagieren. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessierten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Trainer Böldicke ist überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit ist die Mannschaft der Sportvereinigung Großgräfendorf bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“

Kontaktdaten:
Herr Mike Klimpke