Ein schönes Wochenende

Heiko Rähme, 13.12.2016

Ein schönes Wochenende

Das vergangene Wochenende verbrachte unsere Mannschaft in Berlin. Da die Deutsche Bahn an Traditionen festzuhalten schien, trafen wir mit nicht unerheblicher Verspätung am Zielort ein. Bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes wurde ein berühmtes, sowie leckeres Warmgetränk verkostet sowie Pläne für den weiteren Tagesablauf geschmiedet. Nicht lange und es erklang der Ruf nach einer Mahlzeit. Auf ging es. Nachdem das dafür passende Restaurant gefunden wurde, war die Freude natürlich groß. Diese währte jedoch nicht lange, genau genommen, bis alle ausgewählten Speisen auf dem Tisch standen. Leicht enttäuscht über die Winzigkeit der servierten Portionen begaben wir uns anschließend zum Hotel. Dort angekommen, planten wir den Transfer zum Spiel der Alten Dame gegen Werder Bremen. Die Fahrt vom Hotel zum Olympiastadion verlief dann wieder sehr unterhaltsam. So wurden wir z.B. in der U- Bahn von Straßenmusikern köstlich unterhalten, gaben aber auch selbst Proben unserer Unterhaltungskunst zur Bewertung aller Mitreisenden ab. Nach dem Spiel waren Tom und Heiko auf Grund des Ergebnisses natürlich bester Laune. Anschließend stürzten wir uns dann in das Berliner Nachtleben, wovon einige zeitiger, andere etwas später (oder sollte man sagen früh) wieder im Hotel eintrafen. Das Frühstück am nächsten Tag konnte aus noch ungeklärten Gründen nicht zeitgleich und zusammen eingenommen werden. Anschließend hieß es Koffer für die Abreise packen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende, welches unbedingt wiederholt werden sollte.

Achtung, wer in der Passage über die kleinen Mahlzeiten Ironie findet, der darf diese gern behalten.

Ein großer Dank geht an Nico, der dieses schöne Wochenende perfekt geplant und organisiert hat. Danke.

Bilder werden später noch eingestellt.

Quelle:Heiko Raehme