Drei Mal Siegertreppchen - Junioren sammeln Pokale

Michael Böldicke, 12.02.2017

Drei Mal Siegertreppchen - Junioren sammeln Pokale

Am Freitag, den 10.02.2017 nahmen unsere B-Junioren als erstes SVG-Team am Wochenende am Farnstädter THEA-Cup teil. Dort konnten sie sich gegen zwei Teams des Gastgebers, den BSV Halle-Ammendorf, den FC Halle Neustadt und den VfB Artern durchsetzen und den Siegerpokal erspielen. Das Sahnehäubchen dieser ausgezeichneten Leistung bildete die Auszeichnung Timmy Frischmanns zum Torschützenkönig.

B-Junioren h.R.v.l.: Niklas Schimpf, Timmy Frischmann, Jonas Wiedmer, Simon Michel, Leon Kloß, Torsten Schimpf (Trainer). V.R.v.l.: Daniel Less, John Seidemann.

Am Samstagmorgen mischten auch unsere F-Junioren sehr erfolgreich beim Hallenturnier des SV Blau-Weiß Farnstädt mit. Sie blieben im fünf Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeld ungeschlagen und errangen verdient den Siegerpokal. Im Anschluss erwischten unsere in dieser Hallensaison erfolgsverwöhnten E-Junioren beim THEA-Cup einen rabenschwarzen Tag und kamen über Platz 7 nicht hinaus. Ab Abend kamen unsere D-Junioren in Farnstädt auf Platz 3 ein. Die gute Platzierung hätte mit einen Tick mehr Konzentration in den entscheidenden Phasen allerdings noch besser ausfallen können.

F-Junioren h.R.v.l.: Jakob Just, Pepe Bechstedt, Yanic Deubel, Jann Ole Bunzel, Maik Heinel (Trainer). V.R.v.l.: Taron Swiatek, Jaden Werner, Jayson Grasse, Lennox Keck.

Nur einen Tag nach ihrem Triumph in Farnstädt absolvierten unsere F-Junioren am Sonntagmorgen ihr zweites Hallenturnier am Wochenende. Beim Turnier des SV Braunsbedra bedeuteten vier Siege und ein Unentschieden den erneuten Gewinn des Siegerpokals. Eine richtig gute Leistung zeigten auch unsere C-Junioren am Sonntagnachmittag. Die Mückenheim-Schützlinge sicherten sich beim THEA-Cup in Farnstädt hinter dem 1. FC ZWK Nebra Platz zwei.

F-Junioren h.R.v.l.: Pepe Bechstedt, Matthas Tietze, Jaden Werner, Jann Ole Bunzel,Bastian Jacob, Jayson Grasse. V.R.v.l.:  Lennox Keck, Taron Swiatek, Yanic Deubel, Dominik Görlitz.