Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Ein schweres Los

Heiko Rähme, 18.08.2017

Ein schweres Los

Am Donnerstag wurde die 2. Runde im diesjährigen Saalekreispokal ausgelost. Wer vorher auf eine Heimpartie und einen attraktiven Gegner gehofft hatte, wurde in beiden Fällen belohnt. So enthielt die kleine Papierkugel das Los mit dem Namen LSG Lieskau 1920 und damit jenen Verein, welcher den Pokal im Jahr 2016/2017 erringen konnte. Damit sollte die Frage nach dem Favoriten eigentlich geklärt sein. Auf einer Seite das junge Team aus der Kreisliga und auf der anderen Seite der Titelverteidiger und Kreisoberligist. Doch trotz genannter Konstellation muss auch diese Partie erst einmal gespielt werden. Und darum gilt es im Training weiterhin mit höchster Disziplin zu arbeiten, um ein achtbares Resultat zu erzielen. 

Alle Begegnungen sind hier einzusehen: http://www.fussballverband-saalekreis.de/news/1/405782/nachrichten/saalekreispokal-und-reservepokal-ausgelost.html

Wir freuen uns schon jetzt, den Titelverteidiger auf der Sportanlage in Großgräfendorf begrüßen zu dürfen.

Termin ist der 02.09.2017/15.00 Uhr


Quelle:Heiko Raehme