F-Junioren sind STAFFELSIEGER

Michael Böldicke, 10.05.2014

F-Junioren sind STAFFELSIEGER

Nach den beiden Spitzenspielen diese Woche gegen den SV Beuna (8:0) und den SV Braunsbedra (4:1)  stehen unsere F1-Junioren bei noch drei ausstehenden Spieltagen vorzeitig als Sieger der Kreisklasse Staffel 3 fest.
Die Bilanz von bisher 16 Siegen und 176:1 Toren nötigt große Anerkennung ab und spiegelt einmal mehr die hervorragende Nachwuchsarbeit unseres Vereins wider.
Unsere herzlichsten Glückwünsche für eine fast perfekte Saison gehen an die beiden Trainer, Maik Heinel und Mike Wedler, sowie an das gesamte Team. Über das eine Gegentor an diesem Wochenende sollte sich niemand zu sehr ärgern.
Für die Kreismeisterschaftsendrunde am 15.06.14 gegen die Sieger der Staffeln 1 und 2 wünschen wir schon jetzt viel Spaß und Erfolg! Bis dahin stehen noch ein paar interessante Testspiele, unter anderem gegen den Halleschen FC, an.