Herzlich Willkommen beim SV Großgräfendorf

Heiko Rähme, 01.02.2018

Herzlich Willkommen beim SV Großgräfendorf

Gezielte Werbung hat Erfolg. Nachdem unsere Frauenmannschaft in der laufenden Saison wiederholt mit Personalsorgen zu kämpfen hatte, sind wir nun auf dem besten Weg auch diese Situation zu verbessern. So wird das Team ab sofort durch Isabell Quade sowie Lisa Knotek verstärkt. Beide Spielerinnen haben in ihren bisherigen Vereinen eine gute Ausbildung genossen und sollten daher für die dringend benötigte Qualitätssteigerung sorgen.

Isabell Quade (21 Jahre), bisherige Vereine: TSV Leuna, VfB IMO Merseburg, SV Merseburg-Meuschau

Lisa Knotek (22 Jahre), bisherige Vereine: SV Merseburg 99, 1. FC Romonta Amsdorf

Wir sagen herzlich Willkommen Isabell und Lisa.

Zur Zeit steht der Verein in Gesprächen mit 2 weiteren Spielerinnen, welche sich den Wechsel zu unserem Team vorstellen können.

Trotz dieser erfreulichen Entwicklung heißt es weiterhin: Traut euch und werdet Mitglied bei einer der erfolgreichsten Frauenmannschaft auf Kreisebene.

Quelle:Heiko Raehme