Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Erneut voller Spielplan: Highlight Pokalhalbfinale B-Jun.

Michael Böldicke, 15.04.2018

Erneut voller Spielplan: Highlight Pokalhalbfinale B-Jun.

Mittwoch, 18.04.2018

18:30 Uhr - In Niemberg kämpfen unsere B-Junioren gegen den ortsansässigen TSV um den Einzug ins Kreispokalfinale. Der Leistungsvergleich in der Liga am vergangenen Wochenende endete zwar mit einer 1:4 Niederlage. Vielleicht war dieser Mißerfolg aber genau der richtige Antrieb für die JSG Großgräfendorf/Obhausen, um einhundertprozentig fokussiert in die Halbfinalbegegnung zu gehen.

Donnerstag, 19.04.2018

17:45 Uhr - Unsere D-Junioren absolvieren unter der Woche ihr Nachholspiel gegen den SV Grün-Weiß Langeneichstädt. Die Großgräfendorfer wollen den Heimbonus nutzen, um weiterhin ihre weiße Weste zu wahren.

Samstag, 21.04.2018

10:00 Uhr spielen unsere E-Junioren auswärts beim Tabellenprimus FSV Bennstedt. Obgleich die Krause-Schützlinge selbst auf Platz zwei rangieren, sind die Rollen in dem Spitzenspiel der Staffel klar zu Gunsten der Gastgeber verteilt.

10:00 Uhr - Zeitgleich müssen unsere D-Junioren auswärts beim ESV Merseburg ran. Hier sind die Rollen ebenfalls klar verteilt, allerdings dieses Mal pro Großgräfendorf.

11:00 Uhr - Unsere B-Junioren haben eine schwere Auswärtshürde vor sich. Mit Sportring Mücheln erwartet ein ebenbürtiger Kontrahent die JSG Großgräfendorf/Obhausen im Geiseltal.

12:30 Uhr - Richtig schwer wird es für unsere 1. Männermannschaft. Nach dem Lichtblick gegen den SV Grün-Weiß Langeneichstädt geht die Auswärtsreise ausgerechnet zu dem Spitzenteam der Liga, SV Blau-Weiß Farnstädt II.

Sonntag, 22.04.2018

10:00 Uhr - Unsere G-Junioren nutzen das freie Sportgelände für ein mannschaftsinternes Trainingsspiel.

10:00 Uhr - Beim SV Höhnstedt freuen sich unsere F-Junioren einfach nur Fußballspielen zu können, denn das war für sie witterungsbedingt unter freiem Himmel im Jahr 2018 bisher sehr selten möglich.

11:30 Uhr begrüßen die C-Junioren des FSV Bennstedt mit unseren Gastspielern den SV Dessau 05 zum Ligavergleich. Mit einem Punktgewinn kann der FSV als Dritter seinen Tabellennachbarn auf Distanz halten.

14:00 Uhr spielt unsere 2. Männermannschaft beim SV Gröst. Mit einer ähnlichen Leistung wie am vergangenen Wochenende gegen Dölbau II sollte auch gegen Gröst ein Punktgewinn möglich sein.

14:00 Uhr - Unsere Frauenmannschaft reist zur SG Grün-Weiß Döschwitz. Nach der kleinen Siegesserie treten die SVG-Frauen mit viel Selbstbewusstsein im „Spiel um Platz 3“ an.

Allen Aktiven wünschen wir ein schönes Fußballwochenende und unseren Fans und Gästen faire, spannende Spiele!


Zurück