Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Saisonendspurt: SVG-Teams biegen in die Zielgerade ein

Michael Böldicke, 21.05.2018

Saisonendspurt: SVG-Teams biegen in die Zielgerade ein

Dienstag, 22.05.2018

17:30 Uhr - Zum Ferienende am Dienstag gehen die Nachholspiele weiter. Unsere E-Junioren reisen zum SV Beuna.

18:30 Uhr - Unsere B-Junioren treten beim FC Halle-Neustadt II an.

Mittwoch, 23.05.2018

18:30 Uhr - Vermutlich körperlich „auf den Zahnfleisch kriechend“ bestreitet unsere 1. Männermannschaft das dritte Ligaspiel innerhalb von fünf Tagen. Was in der Bundesliga undenkbar ist, scheint in der Kreisliga kein Problem zu sein. Kurioserweise geht es dabei zum zweiten Mal gegen den SV Merseburg-Meuschau. Dieses Mal allerdings vor heimischen Publikum.

18:30 Uhr - Zur gleichen Zeit steigt in Bennstedt das Landespokalviertelfinale der C-Junioren des FSV Bennstedt mit unseren Gastspielern und dem Halleschen FC. Nach zwei Niederlagen in der Verbandsliga will der FSV dieses Mal den Spieß umdrehen und mit einem Sieg in das Landespokalhalbfinale einziehen. Dann würde am Sonntag, den 10.06. 11:00 Uhr der Regionalligaabsteiger VfL Halle 96 die Bennstedter im Stadion am Zoo erwarten.

Donnerstag, 24.05.2018

17:45 Uhr - Unsere D-Junioren beteiligen sich ebenfalls an dem Nachholmarathon und begrüßen dazu die JSG Querfurt/Obhausen in Großgräfendorf.

Freitag, 25.05.2018

18:00 Uhr - Zum "Auslaufen" reisen die C-Junioren des FSV Bennstedt mt unseren Gastspielern, nach dem Pokalmatch am Mittwoch, zum SV Merseburg-Meuschau. Die Ostmerseburger stehen zwar in der Tabelle deutlich unterhalb dem FSV, werden die Punkte aber wohl kaum freiwillig herschenken.

Samstag, 26.05.2018

10:00 Uhr - Spielen unsere D-Junioren beim TSV Leuna um den Staffelsieg. Von der Ausgangslage her sind die zweitplatzierten Gastgeber unter Zugzwang und müssen gewinnen. Der Tabellenprimus aus Großgräfendorf will mit einem Auswärtsdreier weiter die Maximalpunktausbeute in der Liga erreichen.

11:30 Uhr - Unsere B-Junioren treten beim designierten Kreismeister SV Merseburg-Meuschau an. Das Hinspiel konnten die favorisierten Ostmerseburger knapp für sich entscheiden.

15:00 Uhr - Mit einem Heimdreier will unsere 1. Männermannschaft Rang 7 und damit eine Platzierung in der oberen Tabellenhälfte festigen. Schauen wir mal, wieviele Körner unsere Erste in ihrem vierten Spiel innerhalb von acht Tagen noch hat?

Sonntag, 27.05.2018

10:00 Uhr - Am letzten Spieltag der Fair Play Liga Staffel 4 gilt es für unsere F-Junioren eine sehr gute Saison mit einem Auswärtserfog bei der JSG Salzatal I abzuschließen. Das Hinspiel entschieden die Heinel-Schützlinge mit 4:1 für sich.

10:00 Uhr - Unsere G2-Junioren eröffnen den Heimspielsonntag und freuen sich auf einen Freundschaftsvergleich mit der Mädchenmannschaft des Halleschen FC. Die symphatischen HFC-Mädels gastierten bereits Anfang Mai zu einem Vergleich mit unserer G1 in Großgräfendorf.

11:15 Uhr - Unsere G1-Junioren begrüßen direkt im Anschluss den FSV Bennstedt zu einem Freundschaftsspiel.

13:00 Uhr - Am vorletzten Spieltag der 2. Kreisklasse bestreitet unsere 2. Männermanschaft gegen ESV Merseburg II ihr letztes Saisonheimspiel.

15:00 Uhr - Auch unsere Frauenmannschaft präsentiert sich vor heimischen Publikum. Im Spiel Dritter gegen Zweiter muss ein Heimsieg her, um an der Droysiger SG vorbeizuziehen.

Dienstag, 29.05.2018

17:30 Uhr holen unsere E-Junioren in Großgräfendorf ihr Ligaspiel gegen die JSG Querfurt/Obhausen nach.

17:30 Uhr - Zeitgleich absolvieren unsere D-Junioren ihre Nachholpartie beim SV Blau-Weiß Farnstädt.

Unseren Fans und Gästen wünschen wir faire, spannende Spiele! Unserer Ersten sagen wir: Durchhalten Männer! Und den C-Junioren drücken wir dieses Mal besonders die Daumen!


Zurück