Sportvereinigung Großgräfendorf e.V.

Volles Programm am 3. Septemberwochenende

Michael Böldicke, 09.09.2018

Volles Programm am 3. Septemberwochenende

Freitag, 14.09.2018

17:00 Uhr - Unsere G1-Junioren heißen am Freitagabend den SV Grün-Weiß Langeneichstädt herzlich zum Freundschaftsvergleich willkommen.

 

Samstag, 15.09.2018

10:00 Uhr - Das Fußballwochenende eröffnen die D-Junioren des FSV Bennstedt mit unseren Gastspielern gegen den SC Naumburg. Das Match gegen das Burgenladteam verspricht torreich zu werden, fielen in den drei bisherigen Landesligapartien der Naumburger doch im Schnitt acht Tore.

15:00 Uhr - Am Samstagnachmittag will unsere 1. Männermannschaft vor heimischen Publikum endlich punkten. Mit dem SV Braunsbedra II gastiert allerdings ausgerechnet der ungeschlagene Tabellenprimus in Großgräfendorf.

Sonntag, 16.09.2018

09:30 Uhr - Unsere F2-Junioren empfangen den VfL Querfurt zum 4. Spieltag der Fair Play Liga.

10:30 Uhr - Anschließend heißen unsere F1-Junioren den FSV Bennstedt willkommen. Drei Spiele, drei Siege – so soll es für das Blumentritt/Krause-Team weiter gehen.

10:30 Uhr - Unsere Großfeldjunioren spielen allesamt auswärts. Die C-Junioren spielen bei der JSG Gölzau / Fuhnekicker. In der Partie Tabellenschlusslicht gegen Tabellenführer ist die JSG Bennstedt / Großgräfendorf klar favorisiert.

11:00 Uhr - Für unsere B-Junioren führt der Spieltagsweg zum SC Naumburg. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden stehen die Gastgeber in der Tabelle zwar hinter unserer JSG, sind aber immerhin noch ungeschlagen. So einfach wie beim 10:0 Kreispokalerfolg in der Vorwoche gegen den SV Merseburg 99 wird es also vermutlich nicht.

12:00 Uhr - Beim 1. FC Lok Standel wollen unsere A-Junioren bestenfalls den ersten Verbandsligadreier der noch jungen Saison feiern. Dies gilt jedoch ebenso für die noch sieglosen Stendaler.

12:00 Uhr - Ein Sieg, ein Remis, eine Niederlage heißt die solide Bilanz unserer 2. Männermannschaft in der 1. Kreisklasse. Nun gilt es für die Heidrich-Truppe zu Hause gegen die SG Döllnitz erneut zu punkten.

14:00 Uhr bestreitet unsere Frauenmannschaft ihr Heimspiel gegen den SC Naumburg und beendet damit das Fußballwochenende. Nach der Gala zum Auftakt sind die SVG-Frauen hungrig auf den zweiten Dreier.

Hier geht's zur Vorschau auf unserer HP!

Hier geht's zum Vereinsspielplan auf fussball.de!

Wir wünschen allen Aktiven viel Spaß und Erfolg und unseren Zuschauern faire, spannende Spiele!


Zurück